zur Startseite
Gästebuch
Einträge ansehen

Autor | Bilder | Projekte | Programme | Gästebuch | Kontakt | Links

neuen Eintrag anlegen

1 2 3 4 5 6
[31]
Am Freitag, den 09.05.2003 um 19:24 Uhr schrieb nochmal Clanlord:

warum<br />
sind<br />
denn<br />
im Gästebuch<br />
die tags noch<br />
zu sehn?

Ron's Kommentar:
Ich hab den Fehler inzwischen behoben.
Damit die Eintrge aber verstndlich bleiben, werden nur die folgenden Eintrge wieder korrekt angezeigt.

[32]
Am Montag, den 28.07.2003 um 4:21 Uhr schrieb Marc (mailen Homepage):

Eine echt gelungene Seite. Großes Lob und Glückwunsch. Schaue bestimmt öfter vorbei! Weiter so!

[33]
Am Freitag, den 30.01.2004 um 20:24 Uhr schrieb fabi (mailen ):

Hey du ronzebonze, what's up in deutscheland, alles senkrecht...hab mich mal in meiner guete zu deiner atemberaubenden, freakin', groovy homepage durchgeklikkert und muss dir mal ein bissl ein lob machen....LOB.....so...das war's auch schon...zeit is rum-um...muss zur lunchhour....mach clanlord ein bissl rund, die alte ische, mach's guddi, viel gaudi beim learning, der boss ist bald back to the roots...

fab

[34]
Am Sonntag, den 21.03.2004 um 1:44 Uhr schrieb drego:

ich bin so faul


Ron's Kommentar:
Recht haste!
Fr alle die nicht wissen, worum es geht, hier mal ein Zitat aus Dregos Gstebuch:
"Am 20.03.2004 um 0:27 Uhr schrieb Ron (http://www.ron.drego.de)

Hi Frank!

Hab grad mal lustig alle Links deiner Homepage ausprobiert und da hab ich doch bemerkt, dass du sehr viel von mir geklaut hast, zum Beispiel von meiner Projekseite. Bist du wirklich so unfhig, dir einen eigenen Text einfallen zu lassen oder bist du blo zu faul?"

[35]
Am Donnerstag, den 01.07.2004 um 14:26 Uhr schrieb Dave:

Also, hab grad mal Zeit,mich (mal wieder)auf deiner supertollen Seite zu verewigen.

Design sehr ansprechend und mit keinen berflssigen "Verschlimmbesserungen". bersichtlich und v.a. ni berladen. find ich echt guddi. ber alles andere hab ich mich ja schon ausgelassen.

[36]
Am Donnerstag, den 23.06.2005 um 2:46 Uhr schrieb Martin ( Homepage):

Wie ich gerade mit Erschecken festgestellt habe, habe ich mich in diesem Gästebuch noch gar nicht verewigt. Aber dieser Missstand ist ja nun behoben.

Jedenfalls wollt ich los werden, dass ich die Seite schon immer (zumindest seit sie so gelb ist) mag und sie mich durch ihren schlichten Charme begeistert. Aber nun hab ich die neulich hinzugekommene Ibiza-Sektion entdeckt und bin absolut und haltlos begeistert. Gibt ein Lob für die schönen Bilder und Respekt vor dem Aufwand, den du dir mit der Seite machst.

Also: Weiter so und Grinsen nicht vergessen!

Martin

[37]
Am Montag, den 29.08.2005 um 17:05 Uhr schrieb mat ( Homepage):

http://www.fitline.islife.de

Hallo...äääh.....schöne seiten...das sag nicht nur ich sondern auch die anderen
danke euch dafür...
weiter so
bis dann denn

[38]
Am Samstag, den 24.09.2005 um 17:16 Uhr schrieb TM (mailen Homepage):

Hallöchen,

nette Seite

Man liest sich!

Bis bald....

Freundliche Grüße

[39]
Am Freitag, den 30.09.2005 um 17:14 Uhr schrieb David (mailen Homepage):

http://www.joghurt-rezepte.de
Hallo,

[40]
Am Dienstag, den 25.10.2005 um 22:52 Uhr schrieb dana (mailen Homepage):

Hallo, nun möchte ich mich bei Dir auch ins Gästebuch eintragen, da ich Dir ein großes Kompliment aussprechen möchte. www.bikinistrand.de.vu. wünscht weiterhin viel Erfolg

1 2 3 4 5 6
Stand: 15.02.2009
© Ronny Scholz