zur Startseite
Gästebuch
Einträge ansehen

Autor | Bilder | Projekte | Programme | Gästebuch | Kontakt | Links

neuen Eintrag anlegen

1 2 3 4 5 6
[11]
Am Samstag, den 04.08.2001 um 20:44 Uhr schrieb DEDDA ( Homepage):

Hello Ron! Sag mal, bin ich denn der einzige, der hier in dieses tolle gästebuch schreibt??? Die Seite ist wirklich gut und aufwendig gemacht und du hast dir viel Mühe mit der Erstellung der Seite gemacht, allerdings solltest du mal darüber nachdenken, deine Seite auf irgendeine Weise bekannt zu machen. Zum Beispiel einfach mal ne Mail an alle die du kennst schicken und ihnen erzählen, dass du ne eigene Homepage hast! Hauptsache die Leute wissen erstmal, dass du eine Seite hast und wenn dann immer noch keiner kommt, dann solltest du mal über eine sinnvolle Erweiterung der Themen nachdenken, denn am Design liegt's bestimmt nicht, denn das ist prima! Also viel Spaß noch mit der Seite und viel Erfolg! Tschau sagt DEDDA

[12]
Am Dienstag, den 21.08.2001 um 12:46 Uhr schrieb Dedda ( Homepage):

HeyHo! Und schon wieder beglücke ich und deine Seite mit einem neuen Eintrag von mir, also eine besondere Ehre für dich! Natürlich bin ich begeistert darüber, dass du nun beinahe 100 Besucher hattest und auch deine Seite jetzt ohne meine Hilfe aktualisierst, denn da kann ich mich auch mal von neuen Erweiterungen überraschen lassen! *freu* Na dann, bis zu meinem nächsten Eintrag! (Ich glaube ich halte momentan den Rekord mit den meisten Einträgen in deinem Gästebuch!) Tschau sagt der Megamaster DEDDA

[13]
Am Donnerstag, den 23.08.2001 um 18:32 Uhr schrieb Geßner:

Ja Ronny, da hast du dir mal was brauchbares für die lieben Schüler einfallen lassen und deinen Talenten eine Namen gegeben und sie somit verwirklicht. Klasse Idee

[14]
Am Freitag, den 31.08.2001 um 16:36 Uhr schrieb LotC:

Hi Ron! Ich kanne echt nur deine geile Seite mit den wundertollen features hoch bewundern. Vor allen die Programmierhilfen helfen mir bestimmt in allen ethischen und moralischen Lebenslagen

[15]
Am Freitag, den 31.08.2001 um 16:40 Uhr schrieb LotC:

Ron! Ich kann es einfach nicht oft genug sagen, aber deine Homepage ist einfach doll Die GTR erklaerungen - schmach Es wird einigen helfen, wie zum bleistift mir

[16]
Am Donnerstag, den 20.09.2001 um 10:10 Uhr schrieb Loubex:

auf diese verdammte seite komm doch nur fünf verschiedene personen(sweet!) ich finde deine hintergrundfarbe ist viel zu grell. wenn man hier was lesen will da krigt mans mit den augen. die idee is aber nicht schlecht obwohl ich bezweifel das hier jemals mehr personen hierherkommen. ps: ich glaub hier sind nur häuchler und schleimer im Gästebuch.

[17]
Am Donnerstag, den 20.09.2001 um 15:35 Uhr schrieb robin koßmann:

lieber junger freund! ich als ex-bundeskanzler kann ihr engagement nur begrüßen. sicher schaffen sie durch ihre hochinteressante sowie hochbrisante internetseite und die damit verbundenen augenscheinlich stündlichen aktualisierungen viele arbeitsplätz in unserer schönen republik.

[18]
Am Sonntag, den 30.09.2001 um 18:08 Uhr schrieb Utti ( Homepage):

Herr Scholz, Sie haben ein bewundernwertes Werk erschaffen, wobei ich hinzfügen muss, dass mein Unterricht Sie bstimmt dazu ziemlich inspiriert hat(moralisch und ethisch). Wei ich schon immer sagte, mein Fach ist das wichtigste. Ach übrigens, hier ist mein Kochtip: Kreide bei 100C kochen...blablabla...und noch viel Glück in Ihrem weiteren Leben wünscht Ihre hochergebene und geliebte Sklavin Frau Ut_rmö_l (oder auch genannt Utti) P.S. den Tip fuer die Seite habe ich vom meinem Lieblingsschüler LotC gekriegt)

[19]
Am Montag, den 18.03.2002 um 9:45 Uhr schrieb drego (mailen Homepage):

So, nun ist der Ronny wieder am Start.
Mit freundlicher Unterstützung von www.drego.de

[20]
Am Montag, den 18.03.2002 um 10:53 Uhr schrieb Doomhammer (mailen Homepage):

Endlich ist es wieder soweit: Meine Homepage ist wieder im Netz vertreten. Jetzt noch toller, noch bunter und außerdem ist alles bis auf die SelfGTR- Suchmaschine selber programmiert (Gästebuch ...).

1 2 3 4 5 6
Stand: 15.02.2009
© Ronny Scholz